Donnerstag, 23. August 2012

Dieses Mal ist es etwas



Maritim geworden :-)

Ich hatte Post bekommen, gefüllt mit dem tollen neuem Webband:


(zu bekommen bei Schuys - Design: Sandra Koch, Bilefeld 2012 - alle Rechte vorbehalten)

welches ich probevernähen durfte :-)

Den Jollyrock wollte ich schon lange nähen und da das Wetter und das Webband gerade so passend war dachte ich mir, warum nicht?!

Tja, nur leider findet die Chaosprinzessin ihn zu "blau" - ok, für ein paar Fotos konnte sie sich dazu durchringen ihn anzuprobieren - nun wird er dann in meinen Shop wandern.

Vielleicht findet ein anderes Mädchen ihn nicht zu "blau" ;-))






Liebe Andrea, vielen Dank für dein Vertrauen - es hat mir viel Spass gemacht und vielleicht bekomme ich mal wieder "Überraschungspost" :-)



glg

melly



Schnitt: Jolly von Farbenmix

Webband: Seemannsgarn von Schuys

Stickdatei: von Kunterbuntdesign






Kommentare:

  1. superschön.... und ich kenn das mit den Farbwünschen...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. tja, die Mädels haben halt schon ganz schön ihren eigenen Geschmack, das geht mir hier auch öfter so. Aber sicher gibt es auch irgendwo ein Mädchen, das gerade blau als Lieblingsfarbe auserkoren hat. Ich finde den Rock sehr hübsch und zu dem Top passt er ja super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. jööö die kombi ist ja toll! steht der süßen wunderbar und das webband gefällt mir auch sehr gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...och neeee...wie schade:( sooo hübsch!♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!! :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist soooo schnucklig geworden!!! Wäre total mein Fall, aber passt mir wohl leider nicht mehr ;p
    Schade, dass die Chaosprinzessin ihn nicht tragen mag. Der steht ihr nämlich ausgesprochen gut! Echt ne total Hübsche!!! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht super Klasse aus und das Webband passt wirklich perfekt dazu.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Rock! Der findet bestimmt einen kleinen Fan :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Jolly mag ich auch sehr gerne! Deine sieht toll aus und so ein schönes Webband ;) Die ganze Kombi ist 1. Sahne ;))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. "Zu blau"?!? *lach* Wie süß ist das denn? Hihi, schon so einen eigenen Kopf! Sag ihr, die Kombi steht ihr ganz hervorragend! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. DAs ist so zuckersüß! und ich liebe diese Farben!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Rock sehr schön, schade dass sie ihn nicht anziehen mag.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie süß ist das denn?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Uh, sehr hübsch... und deine Kids haben ja beide rote Haare :-)... ich habe hier auch so einen. Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen